Voithenberghammerdas Vereinsheim der Pastritztaler
Suchen
Jugend war beim Schlittschuhlaufen

Jugend war beim Schlittschuhlaufen

Zusammenfassung:

Unsere Jugendgruppe löste ihr Nikolausgeschenk ein und machte einen Ausflug nach Regen zum Schlittschuhlaufen.

Nachdem die Kindergruppe bereits einen Film im Kino anschauen durften, stand für die Jugendgruppe am 05. März ein gemeinsamer Ausflug in die Eishalle nach Regen an. Denn diese beiden Ausflüge waren im letzten Jahr das Nikolausgeschenk für die Kinder und Jugendlichen.

Am Samstagnachmittag trafen sich die Jugendlichen pünktlich zur gemeinsamen Abfahrt, sodass sie dann rechtzeitig in Regen ankamen, um dann unter den ersten auf der Eisfläche zu sein. Während das Eis zur Halbzeit neu aufbereitet wurde, war Zeit sich bei Tee und Keksen wieder zu stärken. So konnte auch die zweite Hälfte der Eislaufzeit mit Vergnügen genossen werden.