Voithenberghammerdas Vereinsheim der Pastritztaler
Suchen
Große Ehre für Jugendleiter Andreas Stoiber

Große Ehre für Jugendleiter Andreas Stoiber

Zusammenfassung:

Der mit EUR 700,00 dotierte Jugendpreis 2021 im Landkreis Cham wurde am 03.06.2022 an Andreas Stoiber verliehen.

Die große Kinder- und Jugendgruppe des Heimat- und Trachtenvereins Pastritztaler-Schafberg e.V. konnte von seiner unermüdlichen kreativen Arbeit in der tristen Coronazeit profitieren.

Sogar den Empfang an diesem Tag umrahmte der Preisträger eigenhändig musikalisch.

Auf der vereinseigenen Homepage bzw. Facebook-Seite können seine kreativen Ideen (gern) zum Nachahmen entdeckt werden.

Andreas Stoiber spielt mit 4 Mädels aus seiner Jugendgruppe beim Festakt zünftig auf
Der Preisträger und Begleitung ließen sich nach dem offiziellen Teil das wohlverdiente Eis schmecken
Das obligatorische Preisübergabefoto mit Landrat Franz Löffler und dem 3. Bürgermeister der Stadt Furth im Wald Former Franz. Ebenfalls mit dabei die Vereinsvorsitzende Beate Stoiber mit Ihrem Mann (zurecht stolze Eltern des Preisträgers)

Artikel Marion Lechat
Schriftführer des Heimat – und Trachtenvereins Pastritztaler Schafberg e.V.
09973/628176