Voithenberghammerdas Vereinsheim der Pastritztaler
Suchen
Geselliger Saisonauftakt der Pastritztaler Goisslschnalzer

Geselliger Saisonauftakt der Pastritztaler Goisslschnalzer

Am Samstag, den 22.04.2023 haben unsere Goisslschnalzer zusammen mit Ihren Familien den Saisonauftakt gefeiert.

Schon Mittags wurde der große Backofen bei der Hammerschmiede angefeuert. Dort wurde ein herzhaftes Schweiners gebraten. Nach einer Schnalzerprobe mit Livemusik wurde von den 34 Anwesenden das Schweiners mit allerlei Beilagen genüsslich verspeist.

Der nächste Auftritt unserer Goislschnalzer ist beim Maibaumaufstellen am 01.05.2023.

Beim nächsten Öffnungssonntag am 07.05.2023 wird unser Ofenmeister Sepp sein herrliches selbstgemachtes Brot backen.

Weitere Termine werden im Rahmen unserer 200 Jahre Hammerschmiede folgen.

Schnuppern jederzeit möglich, Kontakt über .

Fotos Familie Kellner, Bericht Marion Lechat.